Support für Mozilla Produkte
Wie bei jeder Software werden auch bei Mozilla oder den anderen Mozilla Produkten Fragen auftreten, wie bestimmte Aufgaben durchgeführt werden können. Je nach Anbetracht des Sachverhaltes oder der Situation können Sie auf jeden Fall der Hilfe aus der Mozilla Gemeinschaft vertrauen. Unternehmen sollten stattdessen über einen Support-Vertrag mit Mozilla Europe nachdenken.
Kostenloser Support für Privatpersonen
Die nationalen Gemeinschaften bieten verschiedene Wege, um mit erfahrenen Benutzern zu diskutieren. Bevor Sie das erste Mal in eine der deutschen Newsgroups schreiben, lesen Sie bitte die FAQ dieser Newsgroups. In deutscher Sprache stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Firefox-Browser.de - Deutsches Firefox-Support-Forum
- Mozilla-FAQ - Die häufigsten Fragen aus den deutschen Newsgroups
- Newsgroup dcs.mozilla.browser - Fragen zum Browser (Google)
- Newsgroup dcs.mozilla.mailnews - Fragen zu MailNews (Google)
- Newsgroup dcs.mozilla.misc - Fragen zu anderen Mozilla-Komponenten (Google)
Support für Unternehmen
Für Unternehmen bietet Mozilla Europe Second-Level Support-Verträge an, um damit den internen Support zu ergänzen. Für weitere Informationen und wie Mozilla Europe Ihrem Unternehmen helfen kann, kontaktieren Sie: support@mozilla-europe.org.