Support für Mozilla Produkte

Wie bei jeder Software werden auch bei Mozilla oder den anderen Mozilla Produkten Fragen auftreten, wie bestimmte Aufgaben durchgeführt werden können. Je nach Anbetracht des Sachverhaltes oder der Situation können Sie auf jeden Fall der Hilfe aus der Mozilla Gemeinschaft vertrauen. Unternehmen sollten stattdessen über einen Support-Vertrag mit Mozilla Europe nachdenken.

Kostenloser Support für Privatpersonen

Die nationalen Gemeinschaften bieten verschiedene Wege, um mit erfahrenen Benutzern zu diskutieren. Bevor Sie das erste Mal in eine der deutschen Newsgroups schreiben, lesen Sie bitte die FAQ dieser Newsgroups. In deutscher Sprache stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Support für Unternehmen

Für Unternehmen bietet Mozilla Europe Second-Level Support-Verträge an, um damit den internen Support zu ergänzen. Für weitere Informationen und wie Mozilla Europe Ihrem Unternehmen helfen kann, kontaktieren Sie: support@mozilla-europe.org.

Weiterer Support

Mozilla-Anleitung
Eine Einführung in Mozilla
Firefox FAQ
Die offizielle Firefox FAQ
Thunderbird FAQ
Die offizielle Thunderbird FAQ
Mozilla Links
Eine beeindruckende Link-Liste zu Hilfeseiten, wichtigen Usenet-Postings und Entwicklerlinks.